Werde KEJOB Mitarbeiter
Anmeldung



DU HAST UNS NOCH GEFEHLT!

Ja, das meinen wir ganz ernst. Denn wir suchen immer neue Talente für unseren Mitarbeiter-Pool. Die Vorteile für unsere Mitarbeiter:

  • familiäres Umfeld
  • unbürokratische Arbeitsweise
  • transparent und einfach
  • auf einzigartigen Events arbeiten
  • pünktliche und faire Bezahlung
  • abwechslungsreiche Aufgaben im Eventsektor

Join our team! Melde dich jetzt einfach & unverbindlich an!

Join our team! Melde dich jetzt einfach & unverbindlich an!

Häufige Fragen

Warum sollte ich unbedingt bei KEJOB arbeiten?

Nun, bei uns bestimmen unsere MitarbeiterInnen ihre Arbeitszeiten selbst, indem sie ihre Einsätze selbst auswählen. Unsere Abrechnung ist einfach, die Bezahlung fair und verlässlich. Ein junges, dynamisches Team, gute Kontakte in der Branche und Spaß bei der Arbeit gibt’s bei uns gratis dazu. Was sollen wir noch sagen, außer: Wir lieben Mitarbeiter!

Wie läuft die Abrechnung bei euch?

Ganz einfach – du bestimmst deine Einsätze selbst und weißt schon im Voraus, was du dabei verdienst. Abgerechnet wird monatlich und dein Geld bekommst du immer am 10. des Folgemonats auf dein Konto.

Kann ich nur mit Einsätzen Geld verdienen?

Hauptsächlich ja. Aber wenn du neue, supertolle MitarbeiterInnen für uns findest, gibt’s dafür auch eine „Finders Fee“ als Anreiz und Belohnung.

Sagt mal ... geht da auch was „schwarz“?

Nein – das ist das Einzige, was bei uns gar nicht geht. Wir melden alle unsere MitarbeiterInnen an. Zu deren Sicherheit, zu unserer Sicherheit und aus Transparenz unseren Kunden gegenüber.

Wie zeitnah erfahre ich von meinen Jobs?

Wir arbeiten ständig unsere Projekte durch uns versuchen alles so schnell wie möglich zu besetzten. Sobald neue Jobs online gehen wirst du umgehend mittels Mail verständigt. In ganz kurzfristigen Fällen melden wir uns auch gerne mal per SMS oder Anruf bei dir.

Wie werde ich bei euch gemeldet?

Mit jeder Jobzusage wird dir unser Dienstvertrag übermittelt. Laut diesem melden wir alle Mitarbeiter in erster Linie geringfügig an. Solltest du andere Wünsche haben kannst du uns diese aber gerne jederzeit via Mail beim Dienstvertrag übermitteln.

Wie erfahre ich die genauen ToDos beim Job?

Jedem Job ist eine Kurzbeschreibung beigelegt. Vor deinem Einsatz bekommst du auch noch einmal ein Detailbriefing mit allen weiteren Infos.

Bietet ihr Fortbildungen an?

Natürlich wollen und können wir dir hier Weiterbildungen anbieten. Speziell in den Sektoren Gastro & Logistik finden monatliche Schulungen statt. Nachdem du diese absolviert hast, kannst du auch in diesen Sektoren arbeiten. Bei dieser Schulung wird dir auch das jeweilige Outfit zur Verfügung gestellt.