fbpx

5 Gründe warum du bei KEJOB richtig bist:

Du bist auf der Suche nach einem flexiblem Job im familiärem Umfeld der abwechslungsreich ist und bei dem du auch Spaß an der Arbeit hast? Dann bist du bei KEJOB genau richtig!
Hier sind 5 Gründe, wieso DU bei KEJOB richtig bist:

 

Flexibilität

Sei dein eigener Chef und teile dir deine Dienste selbstständig ein: bei KEJOB kannst du entscheiden, wie oft und wann du arbeiten möchtest. Teile dir deine Dienste so ein, wie es dir am besten passt, du musst keine bestimmte Stundenanzahl pro Monat erreichen.

 

Familiäres Umfeld

Bei uns gehörst zu unserer großen KEJOB Familie. Man knüpft neue Freundschaften und arbeitet mit seinen Lieblings-Kejober zusammen. Unsere große Community wächst jede Woche und man lernt immer neue Leute kennen, die man bei seinem nächsten Job vielleicht auch wiedersieht. Egal welches Alter – bei uns ist jeder willkommen, der Spaß und Motivation bei der Arbeit hat.

 

Abwechslungsreich

Gastro, Promotion oder Logistik – es ist für jeden etwas dabei und man kann alle Bereiche testen. Auch wenn du keinerlei Erfahrung im Bereich Gastro und Logistik hast, bieten wir dir Schulungen an, damit du Erfahrungen sammeln kannst. Vielleicht entdeckst du dein verborgenes Talent im Servieren oder bist als Stagehand bei vielen tollen Events dabei.

 

Spaß an der Arbeit

Neben Freundlichkeit, Respekt und Motivation darf der Spaß natürlich nicht fehlen. Mit Humor und Freude zum Job zu kommen,sorgt gleich mal für ein gutes Arbeitsklima. Durch die große Jobvariation kommt der Spaß bei der Arbeit bei uns nie zu kurz.

 

Faire und pünktliche Bezahlung

bei uns erhältst du immer pünktlich am 15. des Monats dein Gehalt. Die Bezahlung bei den Jobs variieren und ein einfach verdienter Nebenverdienst pro Monat versüßt dir dein Studenten-/Schülerleben.

Du willst ein Teil der KEJOB Familie werden? Melde dich HIER bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*